Flexcabin Engineering GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
Über uns
Bereits vor Unternehmensgründung in 2004 hatten die Gründer AnjaTröster und Jörg Evers viele Jahre in der Luftfahrtbranche erfolgreich Projekte bearbeitet bzw. Unternehmen geführt. In der Startphase dieser Unternehmung lag der Fokus auf Bauteile und Komponenten für die Innenausstattung mobiler Transportsysteme.

Aufgrund des gesammelten Know-hows in Theorie und Praxis sowie einer ausgeprägten Flexibilität wurde der Geschäftsbereich später auf weitere Branchen wie Schiffbau und Sondermaschinenbau ausgebaut. Neben eigenen und fremden Entwicklungen und Konstruktionen bekommt auch die Koordinierung von Projekten nebst Dokumentationserstellung einen zunehmend besonderen Stellenwert.

Der Einsatz von kundenorientiertem CAD-Equipment ermöglicht es uns, schnell, flexibel und gezielt auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren.
Mit Hilfe von modernem IT Equipment werden Projekte lokal oder global vor Ort oder remote bearbeitet. So werden notwendige Daten und Informationen flexibel und/oder "just in time" erzeugt.

Flache Hierarchien und ein hohes Mass an Flexibilität zeichnen unsere Arbeitsweise aus. Dabei ist ihre Zufriedenheit unser bestes Ergebnis.
Zurück zum Seiteninhalt